Dein Studio

Erlebe das exklusivste Personal Training Studio

Dein Training in Hamburg – Im Apartment N°11 direkt an der Alster

Dein Studio

Erlebe das exklusivste Personal Training Studio Hamburgs
Individuelles Personal Training ohne Studiobetrieb in exklusiver Atmosphäre und individueller 1:1 Betreuung im Apartment N°11. 

Apartment N°11

Mit dem Apartment N°11 haben wir einen Ort geschaffen an dem du Personal Training und Physiotherapie in einzigartiger Atmosphäre erleben kannst. Wir stellen dir gerne Wasser, Handtücher und Kaffee bereit, so dass du rundum versorgt bist und dich ganz auf dich und dein Training konzentrieren kannst.

Customer

 „Das Training mit den Jungs ist einfach spitze! Ich habe lange nach einem passenden Trainer gesucht und bin hier fündig geworden. Schön wenn das Hemd nicht mehr vorne am Bauch sondern an Rücken und Armen spannt.“ 


Johann Evers

Customer

„Der gesamtheitliche Ansatz zwischen professionell geführtem Workout und physiotherapeutischer Behandlung ist es, was mich vom ersten Tag an bei Rick und Marv begeistert hat. Die kontinuierlichen Fortschritte waren nach kurzer Zeit sichtbar, sowie spürbar und geben die Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg der Richtige ist. Es ist mir niemals leichter gefallen am Ball zu bleiben und meine gesteckten Ziele zu verfolgen.“ 


Philipp Schopf

Customer

"Keine Lust auf Fitnessstudios! Das Personal Training bei Rick ist die absolut beste Alternative für mich. Nach einem anstrengendem Tag im Büro schaffe ich es bei Rick, meinen „inneren Schweinehund“ zu überwinden. Er hat ein tolles individuelles Programm für mich. Und nach dem Sport gibts zur Belohnung eine Massage bei Marvin. Besser geht es nicht. Ideal für alle Altersgruppen!"